Ferienfreizeiten der Diakonie hat freie Plätze

Die Ferienfreizeiten der Diakonie haben noch freie Plätze für eine Mitfahrt – ob an die Nordsee oder den Bodensee – ein abwechslungsreiches Ferienprogramm wartet auf alle.

Freie Plätze gibt es noch in zwei Angeboten, die nach Altersgruppen gestaffelt sind: Mädchen und Jungen von dreizehn bis fünfzehn Jahren fahren vom 13. bis 26. August nach Lindau an den Bodensee, Jugendliche zwischen zwölf und vierzehn Jahren fahren vom 31. Juli bis 13. August nach Wyk auf der Nordseeinsel Föhr.

Alle Angebote beinhalten eine Fahrt im modernen Fernreisebus, Unterkunft mit Vollpension, Versicherung, Spiel- und Beschäftigungsmaterial sowie eine altersangemessene Betreuung durch ein geschultes Team.

Anmeldung in den Sprechzeiten immer donnerstags 8 - 11 Uhr und freitags 13 - 17 Uhr bei Herrn Welsch im Diakonischen Werk Mannheim M1, 1a, 68161 Mannheim, Telefon 0621 28000-334 oder Informationen anfragen über freizeiten@diakonie-mannheim.de.

Der aktuelle Flyer ist auf der Homepage des Diakonischen Werks Mannheim unter www.diakonie-mannheim.de/flyer-und-broschueren.html zu finden. (JeLa)

Foto: DW Ferienfreizeiten