Arnim Töpel zu Gast in der Vesperkirche

Seit mehreren Jahren der Mannheimer Vesperkirche verbunden und immer mit Verve und Überzeugung für die Sache: „Friends for Vesperkirche“ heißt es wieder am kommenden Sonntag, 27. Januar um 17 Uhr in der Citykirche Konkordien. Am Start sind auch in diesem Jahr Mannheimer Künstler: Darunter Musiker und Kabarettist Arnim Töpel, Singersongwriterin Lena Lissy mit Enzo Cianciosi an der Gitarre. Jazzig wird es mit „Jutta Glaser and Friends“. Auf musikalische Weltreise entführen „Vier Männer von Welt“.

Der Eintritt zu den Konzerten ist frei, um Spenden wird herzlich gebeten.

Gerburg
Foto: Alexander Kästel

Die 22. Mannheimer Vesperkirche startete am 6. Januar und endet am 3. Februar 2019. Sie wird getragen von der Evangelische Kirche Mannheim und seinem Diakonischen Werk. Neben einem warmen Mittagessen, bietet sie Hilfebedürftigen ein ausdifferenziertes Sozialberatungsangebot. Geöffnet ist sie täglich von 11 bis 15 Uhr. Mittagessen bis 14 Uhr. Die Aktion kostet pro Jahr rund 150.000 Euro. Unterstützung für die ausschließlich durch Spenden finanzierte Aktion ist daher willkommen. Spendenkonto: Evangelische Kirche Mannheim, Sparkasse Rhein Neckar Nord, IBAN: DE44670505050039003007, BIC: MANSDE66XXX, Stichwort:Vesperkirche. Infos: www.vesperkirche-mannheim.de.